Windows 10 wird vorgestellt

Dieser Artikel wurde veröffentlicht von: Benjamin Heim

Windows 10Microsoft hat ein in einer Pressemitteilung bekannt gegeben das es bald neue Informationen über das neue Betriebssystem, Windows 10, geben wird. Wir sind sehr gespannt, wie es weitergeht mit dem neuen Betriebssystem.

Am 21.01.2015 wird es eine Veranstaltung im Microsoft-Hauptquartier in Redmond  geben wo auch der neue CEO von Microsoft, Satya Nadella, mit dabei sein wird.

Es wurde schon verkündet, das Windows 10 zu dem klassischen Startmenü zurückkehren wird.

Eine Testversion gibt es seit dem 1.Oktober 2014 schon.

Die Veranstaltung überträgt Microsoft  live im Internet. Als Sprecher sind neben CEO Satya Nadella die Windows-Manager Terry Myerson und Joe Belfiore sowie Xbox-Chef Phil Spencer vorgesehen.

Die Final von Windows 10 wird laut Microsoft im zweiten Halbjahr 2015 erscheinen. COO Kevin Turner kündigte sie in der vergangenen Woche auf einer Technologiekonferenz der Credit Suisse für “nächsten Sommer oder Anfang Herbst” an. Foley erwartet, dass Microsoft alle Versionen von Windows 10 gleichzeitig veröffentlicht, also die Version für Desktop-PCs und Notebooks, Windows 10 Mobile für Tablets und Smartphones sowie Windows Server Next.

Wir dürfen alle gespannt sein was Microsoft am 2.01 uns präsentieren wird in Hinsicht auf Windows 10.

Benjamin Heim
Folgt mir

Benjamin Heim

Inhaber bei IT-Heim e.K
Ich bin Gründer und Inhaber von IT-Heim. Ich habe meine Firma am 15.01.2015 gegründet.
Benjamin Heim
Folgt mir

Letzte Artikel von Benjamin Heim (Alle anzeigen)

  • Newsletter

  • Neueste Beiträge

  • Kategorien

  • Unsere Facebook Seite

  • Schlagwörter

  • Schreiben Sie Ihren Kommentar über diesen Beitrag!


    * Pflichtfelder!



    Das ist Super das es nächste Jahr am 21 Jahnuar schon infos zu Windows 10 gibt.



    Ich werde mich erst mal überraschen lassen wie win 10 wird.

    Diesen Monat (Januar) kommt kommt ja das große information zu win 10.

    Wenn ich win 10 vielleicht drauf mache warte ich erst mal mehrere Monate, weil win 10 kann auch ein riesen reinfall werden oder am anfang nur Probleme haben und dann ist das Problemme das jedes Programm, jedes spiel, jede hardware, jede software und jede art von Zubehör nicht darauf laufen wird am anfang.

    Ich habe momantan noch win XP und bin vollstens zufrieden und habe keine Probleme oder viruse, etc.



    Windows 10 wird vor der Einführung noch einmal überprüft auf eventuelle Fehler.

    IT-Dienstleistungen

    Hier finden Sie eine Übersicht über unsere vielfältigen IT-Dienstleistungen.



    Zu den IT-Dienstleistungen

    Nehmen Sie Kontakt auf

    Gerne beraten wir Sie persönlich - maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse mit Ihren Anforderungen und Wünschen. Bitte sprechen Sie uns an.

    Nehmen Sie Kontakt auf

    SO FINDEN SIE UNS:


    IT-Heim e.K.
    Im Kleinfeldele 16
    77974 Meißenheim

    Öffnungszeiten:


    Montag - Freitag: 8:00-16:00 Uhr

    MELDEN SIE SICH BEI UNS:


    Tel.: 07824 6646627
    Mobil: 0173 164 8468
    info@it-heim.de

    Datenschutzerklärung · Impressum · Sitemap ·

    IT-Heim e.K.